Am 26.10. findet unser jährlicher Elternabend statt. 

Alle Trainings enden um 19:30.

Von 19:30 -20:15 sind alle Eltern von GGB Athletinnen und Athleten, sowie weitere interessierte Eltern, herzlich wilkommen in der Halle 4, Gymnasium Neufeld an unseren kleinen Infoveranstaltung teilzunehmen. Wir werden speziellen Fokus auf die kommende Wintersaison legen und das etwas neu zusammengesetzte Trainerteam vorstellen. Anschliessend stehen alle Trainer/innen für Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Das Nachwuchs-Trainerteam

Julie (06) hat sich am Kantonalfinal über die 1000m für den CH-Final qualifiziert. Mit einer neuen Bestzeit platzierte sie sich nur wenige Hundertstel hinter der Silbermedaille auf dem 3. Schlussrang. Julie wird am 23.09. in Kreuzlingen für die Berner Delegation um den Schweizermeistertitel kämpfen. 

Der Wettkampf war auch erfolgreich für Florence (4. Rang, 08) und Nicolas (7. Rang, 10) die beide mit einer Platzierung in den Top 8 sich ein Diplom verdienten. Elisa lief in ihrer Kategorie auf den unglücklichen 9. Schlussrang, konnte sich dann aber trotzdem über eine super Zeit freuen. Sie lief das erste Mal unter 3:30. Für Nele, Milena, Lino und Ioann war es der erste Kantonalfinal über den Kilometer überhaupt und sie vertraten die GGB auch hervorragend. Das schlechte Wetter trübte überhaupt nicht die gute Stimmung und es freuen sich schon alle auf nächstes Jahr.