Am UBS Kids Cup Regionalfinal in Langenthal waren 5 LGBern und 1 GGBern Team am Start. 

Das U10Mix LGBern Team konnte sich mit einem Sieg einen Platz im CH-Final sichern und auch für das U12 Mix LGBern Team hat es mit einem 2.Rang für die Quali gereicht. Die beiden Teams werden in 2 Wochen in Untersieggenthal um die Medaillen kämpfen. 

Knapp die Qualifikation verpasst, hat das U10 Giele LGBern Team, welches aber immer noch einen hervorragenden 3.Platz feiern konnte. Weiter platzierten sich das U12 Modi LGBern Team auf Platz 8 und das U10 Modi LGBern Team auf Platz 9.

Bei den älteren Kategorien am Morgen, war für die GGB das U14 Modi Team am Start. Leider war das Glück nicht ganz auf unserer Seite. Unter anderem ein Übergabefehler in der Hürdenstafette führte nach einem sehr spannenden Wettkampf dazu, dass es am Schluss einen Punktegleichstand mit den 3.Paltzierten gab. Da entschieden nun die bessern Einzelresultate, wobei unser GGB Team leider auf den 4.Rang verwiesen wurde.