Am Dienstag 27. August 2019, ab 17.00h organisiert der TVL zusammen mit der GGB und den Organisatoren des Meetings 'Weltklasse Zürich' erneut ein Training mit Top-Stars der Szene. Mit etwas Glück bist auch du dabei! Melde dich noch heute als Weltklasse Zürich Friend an und verpasse die Chance auf ein Teilnahmeticket ja nicht. Aus allen Anmeldungen werden 120 Kids ausgewählt, die am 27. August dabei sein können.

Mehr Infos und Anmeldung: www.weltklassezuerich.ch/training


„Jugend trainiert mit Weltklasse Zürich“ bietet Kindern und Jugendlichen bis 15-jährig die einzigartige Gelegenheit mit Weltmeistern, Olympiasiegern und Schweizer Leichtathletik-Cracks zu trainieren. Das beliebte Training findet am Dienstag, 27. August 2019 ab 17:00 Uhr im Stadion Neufeld statt!

So nimmst du teil: Interessierte Kinder können sich zwischen Mai und Anfang Juli 2019 für Jugend trainiert mit Weltklasse Zürich registrieren. Unter den registrierten Kindern entscheidet anschliessend das Los über die Teilnahme.

Anmeldungen können über folgenden Link getätigt werden: www.weltklassezuerich.ch/training

Anbei noch ein paar Fotos vom letzten Training mit den Stars.